Wasser ist doch Wasser, alles gleich. – Von wegen!

Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie es wissen:
Kein Wasser gleicht dem anderen. Jedes Wasser hat seine Eigenarten, seine Vorzüge, aber auch seine Nachteile. Es kommt halt immer auf den jeweiligen Verwendungszweck, persönliche Vorlieben oder ggf. auch auf gesundheitliche Belange an.

In einer beeindruckenden Informationsdichte behandelt dieser unterhaltsame und nützliche Ratgeber so wirklich jeden Aspekt rund ums Thema Mineralwasser:
Ursprung, Entstehung, Inhaltsstoffe, Wert und Qualität, aber auch Kulturgeschichtliches, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Daten und Fakten zu Markt, Handel und Konsumgewohnheiten heutzutage.

Die umfassende Vorstellung von 111 Top-Wassermarken im detaillierten Profil entführt den Leser in die schier unendliche Vielfalt dieses überaus gesunden Naturproduktes und bietet jedem Verbraucher die Grundlage, sich seine Lieblings-Wässer gezielt und mit fundiertem Sachverstand auszuwählen.